Wir sind wieder Umweltschule!

Euer Engagement ist ausgezeichnet worden!

Bei der Auszeichnungsfeier der Hamburger Umweltschulen bei Hamburg Wasser war auch das HEINE am Montag, d. 10.7., wieder vertreten. Mit den großen Umweltschule-Fahnen, die wir neben der Urkunde jedes Mal erhalten, könnten wir wahrscheinlich schon unser Schulgebäude à la Christo umhüllen .... das wäre aber nicht nachhaltig - und genau darum geht es ja. Aber wer weiß, vielleicht hat ja eine/r von unseren Schüler/innen im nächsten Jahr eine gute Idee, was war nachhaltig mit den Fahnen anstellen können. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass in jedem Jahr viele SchülerInnen und KollegInnen in verschiedenen Formen daran arbeiten, kleine und große Projekte zum Umwelt- und Klimaschutz umzusetzen. Danke für euer Engagement!

SWd