Beachvolleyball JtfO Meisterschaft 2015

Heine-Team ist Hamburger Vizemeister 2015!

Wie in den letzten Jahren, hat unsere Schule an den Hamburger Beachmeisterschaften teilgenommen. Letztendlich galt es, den 2014 gewonnen Hamburger Beachmeistertitel zu verteidigen. Erfreulicherweise sind wir dieses Jahr mit zwei Teams am 19. Mai zur Vorrunde angetreten. Das zweite Team, dass sich leider nicht für die Endrunde am 16.06.2015 qualifizierte, setzte sich aus Schülern und Schülerinnen des 8., 9. und 11. Jahrganges zusammen (Sina, Sara, Hirbod, Björn, Nick, Simon, Maurice, Helen und Kira). Das zweite Team, welches in fast unveränderter Formation wieder antrat, bestand aus Lukas, Felix, Dominik, Maxi R. und E., Henne, Tabitha, Masha, Janina und Leonie. In der Endrunde spielte sich diese Team erfolgreich gegen das Johannes-Brahms Gymnasium ins Finale.  In einem spannenden Finale verloren wir knapp mit 1:2 gegen das Walddörfer Gymnasium.

Wir freuen uns und beglückwünschen euch zum Hamburger Beach-Vizemeister 2015.

Im Juli gehen unsere Schüler/innen der 6., 9.und 11. Klassen noch einmal in den Sand, um bei einem Beach-Quadroturnier gegen 20 Mannschaften anzutreten. Wenn ihr Lust bekommen haben solltet und auch gerne mitmachen wollt, dann schaut doch einfach bei der Volleyball-AG (Jahrgänge 10 -12, Montag: 17:00 - 18:30 Uhr und Jahrgänge 7 – 9, [Ausnahme: Schüler/innen, die sich in der Endphase des Jahrgangs 6 befinden, können sich für die AG qualifizieren] Freitag: 13:30 – 15:00 Uhr) vorbei oder sprecht mich direkt an.