Smileys Rennen in Ahrensburg

Großartige Erfolge für unser Inlinskating-Team!

Am 4. November nahm unser Skate-Team an einem anspruchsvollen Vereinswettbewerb teil - dem Smileys Rennen in Ahrensburg. Wir gingen als einziges Schulteam an den Start. Das Rennen bestand aus drei herausfordernden Teilen, die unser Team an seine Grenzen brachten und die beeindruckenden Fähigkeiten unserer Inlineskater unter Beweis stellten.

Das Rennen begann mit einem Parkour, der ein hohes Maß an Geschicklichkeit und Wendigkeit erforderte. Unsere Skater zeigten hierbei ihre herausragenden Fertigkeiten. Leonard gewann das Rennen mit einem unglaublichen Abstand von 5 Sekunden und auch Hosna konnte sich mit ihrem 3. Platz gegen die wirklich starke Konkurrenz durchsetzen. Matthis und Finja belegten jeweils den 5. Platz. 

Der zweite Teil des Wettbewerbs war ein Sprint über zwei Runden gefolgt von einer Langdistanz über sechs Runden. Trotz des Materialvorteils der Gegner - diese fuhren größtenteils auf professionellen Speedskates - konnten unsere Läufer ihnen die Stirn bieten. In einem Massenstart zeigte Hosna eine spannende Aufholjagd und wurde dafür mit Platz 3 belohnt. 

Die Gesamtwertung war genauso beeindruckend. Leonard erreichte einen unglaublichen 3. Platz in seiner Altersgruppe und sogar einen 2. Platz im Staffellauf, was seine herausragende Leistung nochmals unterstreicht. Hosna landete schlussendlich auf dem 4. Platz. Finja und Matthis zeigten ebenfalls hervorragende Leistungen und belegten einen starken 5. Platz.

Diese Ergebnisse sind das Ergebnis harter Arbeit, Ausdauer und unermüdlichen Trainings. Jetzt freuen wir uns auf unseren Qualifikationslauf für "Jugend trainiert für Olympia" im Skilanglauf, der ebenfalls auf Inlineskates stattfinden wird. Wir sind zuversichtlich und fühlen uns nun gut vorbereitet. Fortsetzung folgt.

Fsh