Es werden die Klassenorchester der Jahrgänge 5 und 6 auftreten, das Trompetenensemble, die Chöre 5-7, das Schulorchester, der Schulchor, die Pop-Band und die Big Band.
Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und werden mit insgesamt 212 Beteiligten wunderbare Musik erklingen lassen.
Der Eintritt ist frei.
