Fahrradwerkstatt

Upcycling immer mittwochs von 14-15:30 Uhr

In diesem Jahr startet nach 1,5 Jahren Planung endlich die Fahrradwerkstatt am HEINE, in der wir alte Fahrräder upcyclen wollen.

WANN? Mittwochs von 14-15:30 Uhr (Wer Lust hat, kann auch schon in der Mittagspause loslegen). 

WO? Im Bio/Chemie-Gebäude, direkt neben dem T-Club.

WAS MUSS MAN KÖNNEN ODER MITBRINGEN? Gar nichts! Du bekommst alle Werkzeuge gestellt und kannst in der AG alles lernen, um ein Fahrrad zu reparieren und zu restaurieren.

WIE MELDE ICH MICH AN? Entweder per Email an Herrn Ahlden (alexander.ahlden@hhg-hamburg.de) oder bei Herrn Nitsche im Studienzentrum. 

KANN ICH MIR DAS GANZE AUCH ERSTMAL NUR ANSEHEN? Na klar. Melde dich einfach kurz per Mail für einen Besuch an und schau vorbei.

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!

Ah