Start der Queer-AG

am Montag, dem 13. Februar, 14 Uhr

Was wollen wir? Wir möchten die Sichtbarkeit der LGBTQ+-Community am HEINE erhöhen und für deren Akzeptanz einstehen. Wer ist LGBTQ+? Lesbian Gay Bisexual Transgender Queer und alle weiteren im Spektrum vertretenen Sexualitäten und Genderidentitäten - und natürlich alle Allies und Verbündeten!

Wir möchten da sein für Eure Probleme und Fragen. Wir möchten zusammen Spaß haben. Wir möchten zusammen lernen. Wir möchten einen safe space schaffen. Wir möchten Projekte für Sichtbarkeit und Verständnis umsetzen. Es gibt hierfür schon Projektideen und wir freuen uns auf viel mehr davon. Mehr dazu bei unserem ersten Treffen.

Egal, ob in der Comunity, Ally, oder einfach interessiert, komm gerne am Montag, den 13.02.2023, zur 7. Stunde in den Raum R6 - danach alle 14 Tage.

Martika Schuckließ, 10/3