Team Excelleration – auf zur WELTMEISTERSCHAFT!

Unser Formel-1-Senioren sind Vizemeister 2022

Kevin, Philipp und Sara haben es nach vielen Jahren harter Arbeit geschafft! Auf der Deutschen Meisterschaft von Formel-1-in-der-Schule am 6. Mai in Bremen war ihr Rennwagen nicht nur wieder einmal das schnellste Auto im Feld der Senioren – dieses Mal setzten unsere langjährigen T-Clubber einen ganz besonderen persönlichen und einen neuen HEINE-Rekord:

Vizemeister der Seniorteams in Deutschland und damit automatisch qualifiziert für die Weltmeisterschaft!

Die World-Finals der Schulen finden an Austragungsorten der „echten“ Formula One Championship statt und noch steht nicht fest, wohin es für unser Team 2023 gehen wird; Europa, Asien, Amerika – wir sind gespannt und drücken die Daumen für das internationale Rennen!

 

Chn