HEINE liest!

Willkommen im Leseclub am Montag von 14-15:30 Uhr!

Liebe lesebegeisterte Schülerschaft,

wir, der LeseClub „Heine liest“, begrüßen euch herzlich mit unserem neuen LeseClub-Newsletter und unserem Begrüßungs-Podcast!

Diese Ausgabe ist ausgestattet mit vielen interessanten Neuigkeiten aus unserem LeseClub, wie z.B. der Vorstellung eines weiteren Themenbereiches MANGA im Studienzentrum, einer Rezension zu dem Roman „Die Stille meiner Worte“ von Ava Reed, Einblicke auf kommende Events in unserem LeseClub und vielem mehr! Lasst euch begeistern von der Vielfalt unseres LeseClubs – und kommt vorbei!

Wir treffen uns immer am Montag im Studienzentrum von 14-15.30 Uhr.

Momentan können alle 5. und 6. Klässler mitmachen – im nächsten Jahr öffnet der LeseClub jahrgangsübergreifend für alle Stufen.

Ob Fantasy, Manga, Thriller oder Liebesromane - bei uns ist für jede und jeden etwas dabei! Wir beraten euch gern in den Pausen – haltet Ausschau nach den Öffnungszeiten! Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken des LeseClubs und freuen uns auf euch!

Euer LeseClub-Team & Frau Jacobs