Hamburgweiter Vorlesewettbewerb in spanischer Sprache

¡Enhorabuena!

Ari Nett aus der 7.1 hat am hamburgweiten Vorlesewettbewerb in spanischer Sprache teilgenommen und er wurde mit einer Siegerurkunde geehrt – ¡Enhorabuena!

Unter vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden weitere sechs Schülerinnen und Schüler mit Ehren- und Siegerurkunden geehrt.

Der hamburgweite Vorlesewettbewerb "Leo, leo – ¿qué lees?" wird vom Landesinstitut (Arbeitsbereich Spanisch) in Kooperation mit dem Instituto Cervantes organisiert und durchgeführt. Regulär findet der Vorlesewettbewerb vor einem Publikum im Instituto Cervantes statt. Dieses Jahr wurde der Vorlesewettbewerb corona-bedingt digital durchgeführt – alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler haben einen Podcast eingereicht.

Wir gratulieren Ari für seine Leistung und sein Engagement in diesen herausfordernden Zeiten.

 

DO/ Me