Sie sind hier: StartseiteArtikel

Skilangläufer erfolgreich

HEINE gewinnt den Landesentscheid JtfO - auf zum Bundesfinale!

Wie jedes Jahr waren wir als Skilanglaufmannschaft in Finsterau im Bayerischen Wald. Dieses Mal durften wir einen ganz besonderen Erfolg feiern! 

Unser Jungenteam der Wettkampfklasse 3 (2004-2006) schaffte es am ersten Wettkampftag auf den zweiten Platz. Danach haben wir uns allerdings in der Staffel noch einmal richtig angestrengt und auch 1:50 min aufgeholt! Und so sind wir jetzt mit Abstand auf dem ersten Platz!!! Damit sind wir nicht nur das aktuell beste (Schul-) Team Hamburgs, sondern haben uns vor allem für das Bundesfinale in Nesselwang im Allgäu qualifiziert! Dort werden wir noch im Februar gegen die Sieger der anderen Bundesländer antreten. 
Deshalb müssen jetzt erst mal die Schuhe ausgelüftet, die Anzüge gewaschen und die Skier neu gewachst werden und dann geht es auch schon direkt wieder los!
Also drückt uns die Daumen!
Aber auch das Mädchenteam und das gemischte Team legen sofort wieder mit dem Training los und sind im nächsten Jahr wieder in Finsterau mit dabei!

 

Leon Gustafsson

 
 

Anmelden

iserv
September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
352627282930311
362345678
379101112131415
3816171819202122
3923242526272829
4030123456
 
 

Impressum | Kontakt