Sie sind hier: StartseiteArtikel

Filmabend

Das Beste aus Kursen und Projekten des vergangenen Schuljahres

Beim Filmabend, der am 13.12.18 stattfand, wurden insgesamt 14 Filme von Schülern gezeigt, die besonders gut gelungen waren. Von einer Reportage über die Projektwoche bis zum Action Film war alles dabei. 

Am Filmabend, der von Frau Klettner organisiert wurde, hat man erkennt, was für ein Potential die Schüler in Sachen ,,filmen“ haben. Auch die ganz Kleinen haben sich viel Mühe gegeben und toll gefilmt und geschnitten. Am besten hat uns aber der Film ,,Alles oder Nichts“ von Schülern eines S2-Filmkurses gefallen. Dieser ist ein Action Film mit viel Spannung. Hier konnte man auch gut erkennen, wie viel Arbeit in einen Film gesteckt werden muss. 

Abschließend lässt sich sagen, dass es ein gelungener Abend war, da viele Schüler gekommen sind und wirklich interessante Filme gezeigt wurden.

Niklas Jantzen/Laurence Bock

 
 

Anmelden

iserv
März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
925262728123
1045678910
1111121314151617
1218192021222324
1325262728293031
 
 

Impressum | Kontakt