Vorlesewettbewerb Englisch in Klasse 7

And the winner is ... Isabelle!

Am Donnerstag, den 15.6., fand an unserer Schule zum dritten Mal der Vorlesewettbewerb Englisch der 7. Klassen statt. Acht Schülerinnen und Schüler, die zwei besten aus jeder Klasse, traten in zwei Runden gegeneinander an, um die besten drei Vorleser zu ermitteln.
In Runde 1 wurde ein vorbereiteter Text vorgelesen. Nach einer kurzen Pause ging es dann in Runde 2, in der ein unbekannter Text vorgelesen wurde. Nachdem die Jury, bestehend aus fünf Schülerinnen und Schülern der Oberstufe, sich beraten hatte, standen die Gewinner fest:

Isabelle (7/2) belegte den 1. Platz, Tom (7/3) den 2.  und Anna (7/2) erreichte den 3. Platz.
Als Preis bekamen alle drei einen Büchergutschein der Buchhandlung Klauder in Duvenstedt (mit freundlicher Unterstützung des Schulvereins).