Haspa Marathon Hamburg 2016 - Das Zehntel

27 Schülerinnen und Schüler des HHG sind mitgelaufen!

Dieses Jahr wurde Norddeutschlands größter Kinder- und Jugendlauf über ein Zehntel der Marathondistanz (4,21965 km) 20 Jahre alt!  Dabei  gingen insgesamt  27 Schüler und Schülerinnen des HHG an den Start.

Neben einer Einzelwertung gab es auch eine Schulwertung. Bei der Schulwertung werden die besten zehn Läufer mit in die Wertung aufgenommen.  Das HHG belegte dabei den 42. Platz (3:34:50). Zu diesem Erfolg trugen Amelia P., Felix A., Lasse S., Joris K., Leon G., Yannick K., Luis Z., Saahel A., Lasse Sch. und Julia C. bei.


Beste Läuferin des HHG war Julia C.(00:18:54), die in ihrer Altersklasse Platz 9 und in der Gesamtwertung Platz 34 belegte. Bester Läufer des HHG war Lasse Sch. (00:19:17), der in seiner Altersklasse Platz 35 und in der Gesamtwertung Platz 251 belegte.


Alle Teilnehmer hatten einen tollen Tag und haben ihr bestes gegeben!