Streichquartett im T-Club

Neue Mitglieder starten Renovierungsprojekt

Am ersten Freitag im November brannte wieder einmal etwas länger Licht in den Clubräumen. Unsere Neuzugänge Josefine, Liv und Erik haben sich vorgenommen, die Front des T-Clubs komplett neu zu gestalten. Den Anfang machte das Überstreichen des „Eierschalfleckmusters“ in der Farbe der Metalltüren. Vor die neu gemalerte Wand werden die drei T-Clubber später eine am Computer entworfene Vitrine bauen.<br /> Alle waren erstaunt, wie viel Zeit schon alleine für das Abkleben, Aufstellen der Leitern und Lampen und die Materialvorbereitung vergeht, bevor mit der eigentlichen Malerei gestartet werden kann. Und es wäre noch später geworden, wenn nicht ein Kollege von unserer Reinigungsfirma nach seinem Feierabend vorbeigeschaut und spontan mitgemacht hätte! So kamen alle Beteiligten zwar erst im Dunkeln, aber immerhin noch rechtzeitig zum Abendessen wieder nach Hause.