Schöne Ferien!

Pausenhofkonzert und einige Abschiede

Mit einem Pausenhofkonzert der Bigband unter der Leitung von Herrn Frank sowie der Popband unter der Leitung von Herrn Ulken wurden die Schülerinnen und Schüler kurz vor der Zeugnisausgabe musikalisch schon einmal in Ferienstimmung versetzt. Sichtlich begeistert waren diese von der Darbietung. 

Auf der "Lehrerkonferenz" im Anschluss an die Zeugnisausgabe wurden einige Kolleginnen verabschiedet: Frau Abdel Daiem geht in ein Sabbatjahr, Frau Dr. Pareigis wechselt die Schule genau wie Frau Dr. Stachelhaus, die bereits seit 12 Jahren am HEINE ist. Frau Danisman Olmedo sowie Frau Schlüter wechseln nach Baden-Würtemberg (DO) sowie Paris (St), konnten bei der Verabschiedung jedoch nicht dabei sein.

Auf eine ganz besondere Aufgabe darf sich Frau Mickel freuen: Sie verlässt das Heinrich-Heine-Gymnasium, weil sie Schulleiterin der Deutschen Schule in St. Petersburg wird!

Mit einem extra auf sie gedichteten Lied wurde Frau Lehrmann-Schlienz von den Lehrerinnen und Lehrern verabschiedet. Sie nimmt zunächst einige Sabbatjahre, die dann in den Ruhestand münden, und verlässt das Schulbüro nach fast 25 Jahren . 

Alles Gute für die Zukunft! 

Und allen: Schöne Ferien!