magische momente im monsun

TUSCH-Projekt des Heinrich-Heine-Gymnasiums und des Gymnasiums Othmarschen

 

HIER UND DA

NAH UND FERN

WIR KOMMEN ÜBERALL HIN

      •  

HEINE feiert die Künste! … und erweitert dabei seine TUSCH-Kooperation mit dem monsun.theater sogar noch um einen weiteren Partner: Gemeinsam mit dem Gymnasium Othmarschen feiern wir das fächerübergreifende Mini-Festival „magische momente im monsun“. Schüler:innen bewegen sich mit einer geballten Ladung Kunst, Theater, Performance, Musik hybrid zwischen Poppenbüttel, Othmarschen und Ottensen. Live-Stream, Zoom, Mozilla Hub und noch vieles mehr…. Sie geben einen Einblick in das Hier und Jetzt, blicken zurück, betrachten ihre Umgebung und finden sich wieder selbst HIER UND DA, NAH UND FERN, WIR KOMMEN ÜBERALL HIN. 

Seid also gespannt, besorgt euch eine gute Internetverbindung und vor allem seid dabei!!! Better will come…

 

Los geht’s am Mittwoch, 19.05., 18 Uhr!

Der Eintritt ist frei! Zugang über den Streaming-Linkhttps://us02web.zoom.us/j/81801916853?pwd=RVlFTzJJQWVCR056Z1hISTNlM0oxdz09#success

 

Das Projekt wird gefördert durch TUSCH – Theater und Schule Hamburg und die Behörde für Kultur und Medien Hamburg.