HEINE-Formel-1-Rennwagen-Teams sind Hamburger Meister

2x Gold und 1x Silber für das HEINE beim Hamburger Nordmetallcup

Am 29. März war im T-Club Mitfiebern und Daumendrücken angesagt, denn erstmalig fand die Siegerehrung für den Formel-1-Wettbewerb nur online statt.

Landessieger der Senioren in Hamburg wurden Kevin, Sara und Johanna vom Team "Excelleration" https://excellerationteam.wixsite.com/excelleration. Sie gewannen außerdem noch Sonderpreise für Präsentation, Teamstand, Portfolio Technik und hatten das schnellste Fahrzeug des gesamten Feldes.

Eine weitere Goldmedaille, für den Wettbewerb der Junioren, ging an das Team "SportRacers". Leopold, Hellen, Lukas, Lilly und Linus aus dem Jahrgang 6 erhielten außerdem noch den Sonderpreis für den besten Junior-Teamstand https://sportracers.wixsite.com/formel1.

Silber ging an das Team "Sicanda" https://linktr.ee/Team_Sicanda aus dem Jahrgang 5, das in der Punktewertung nur einen Hauch hinter den SportRacers lag. Rasmus, Arvin, Erik und Jakob hatten das schnellste Juniorenauto und wurden zusätzlich für das beste Technik- und Unternehmensportfolio und die beste Junioren-Präsentation ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an alle und herzlichen Dank an die erfahrenen „T-Clubber“ Philipp, Kevin und Sara, die stets ein offenes Ohr und einen guten Rat für die Juniorteams parat hatten, wenn es mal nicht so gut lief!

 

Mehr Informationen zum Wettbewerb:

https://www.nordmetall-cup.de/aktuell/meisterschaften/hamburg-2021/