Heine gewinnt einen Recyclingpreis und vier Silbermedaillen

Evispo wird Hamburger Vizemeister!

An drei Tagen im Februar war für einige Mitglieder des FTW-Kurses und des T-Clubs innerstädtisches Reisen angesagt, verbunden mit frühem Aufstehen, dem Transport und Aufbau des Standes, dem Präsentieren der Jahresarbeit und vielen bangen Momenten bis zur Preisverleihung.

Christian war auf dem Regionalwettbewerb Jugend forscht in Othmarschen und das Team Evispo trat das erste Mal in der Seniorenliga der Landesmeisterschaft Formel 1 in Wilhelmsburg an. 

Lili, Philipp, Kevin und Jonathan, Jg. 9 und 10, fuhren mit ihrem Rennwagen die zweitschnellste Zeit, erhielten den Sonderpreis für den besten Stand und wurden Vizemeister in Hamburg.

Christian, Jg. 11, erhielt einen Sonderpreis aus der Wirtschaft für sein Projekt zur Abfalltrennung mithilfe von künstlicher Intelligenz.