Laufen was das Zeug hält

Beim Zehntel 2017 gehen 25 Schülerinnen und Schüler an den Start

Trotz des schlechten Wetters haben dieses Jahr insgesamt 25 Schüler und Schülerinnen des HHG am Zehntel teilgenommen.  Insgesamt gingen bei der Strecke von 4,2 km knapp 2500 Jungen und Mädchen an den Start.

Neben einer Einzelwertung gab es auch eine Schulwertung. Bei der Schulwertung werden die besten zehn Läufer mit in die Wertung aufgenommen.  Das HHG belegte dabei den 22. Platz (3:16:48). Zu diesem Erfolg trugen vor allem Till A., Lucas B., Tom C., Matties G.V., Leon G., Teo K., Peter M., Till R., Nicolas Sch. Und Luis Z. bei.

Beste Läuferin des HHG war Hannah W. (00:21:54), die in ihrer Altersklasse Platz 41 und in der Gesamtwertung Platz 189 belegte. Bester Läufer des HHG war Till A. (00:17:42), der in seiner Altersklasse Platz 18 und in der Gesamtwertung Platz 118 belegte.

Alle Teilnehmer hatten einen tollen Tag und haben ihr Bestes gegeben!

Ze