Flohmarkt am HHG

Ein fröhlicher Flohmarkt in der Schule

Am Sonntag, den 8.11 fand bei uns am Heinrich-Heine-Gymnasium endlich wieder der beliebte Flohmarkt statt. Er fand vor allem in der Aula sowie im H-Gebäude statt. Ab 10 Uhr konnte man gemütlich auf dem Flohmarkt umherschlendern und einen schönen Vormittag verbringen. Es wurden viele interessante Dinge angeboten und für den Hunger zwischendurch gab es leckeren Kuchen und Würstchen in der Cafeteria, dort wurden auch warme Getränke wie Kaffee und Tee angeboten. Es war sehr voll und viele Stände rangen um Aufmerksamkeit. Von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Taschen und Accessoires gab es alles - Nützliches Seite an Seite mit lustigen Kinkerlitzchen. Alles in allem war es ein gelungener Flohmarkt, bei dem jeder auf seine Kosten gekommen ist.